29.12.2009

Zwischenstand

Da ich leider gerade etwas knapp an Zeit bin, moechte ich hier nur mal kurz als eine Art "Preview" darauf hinweisen, welche Themen ich hier noch in Kuerze praesentiere werde:
  • Fazit Neuseeland
  • Fazit Weltreise
  • Aktuelle Planung sowie Erlaeuterung, warum noch nicht so ganz wirklich Schluss ist mit Reise :-)
Ihr duerft also gespannt sein, hehe...

Aktuelle, vorlaeufige Terminplanung:
  • 30.12. - 14.01. Tuerkei
  • ca. 23.01. St. Petersburg, Russland
  • ca. 25.01. Novosibirsk, Russland
  • ca. 26.01. - 05.02. Kamtschatka, Russland
Erstaunliche, spontane Feststellung:
Nach 7 Monaten ohne Umlaute faellt es mir schwer, sie wieder zu benutzen... Und das @ Zeichen finde ich auch nicht mehr so leicht... Und warum sind Y und Z auf der Deutschen Tastatur verkehrt??? AAAAAHHHH...

Kontakt:
Ab sofort bin ich wieder unter meiner alten 0163****** Nummer erreichbar! Meine Neuseelaendische Nummer verliert hiermit ihre Gueltigkeit!

5 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Jipiie, es geht doch noch weiter!
Aber Russland lässt Dich anscheinend nicht mehr los ;-)
Guten Rutsch!
Maren

Anonym hat gesagt…

1. Fährst Du alleine in die Türkei?
2. Hat diese "private Sache" etwas mit Russland zu tun?

Arne (Berlin)

Antje hat gesagt…

Guten Rutsch und hoffentlich sehn wir uns bald :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe geht oft seltsame Wege.... Happy New Year 2010!!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Jahr 2010! Das alles so wird, wie Du es Dir vorstellst, und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Danke nochmal für heute!!! Kuss Anja